Kinderferienprogramm 2016

Am 30. Juli 2016 war es wieder soweit. Der Vorsitzende Henry Jacobs und fast sein gesamtes Team riefen und weit mehr als 40 Kinder kamen, um einen lehrreichen, vergnüglichen und ereignisreichen Tag zu erleben. Wir hatten allerbestes Wetter, supertolle Hunde, ein wundervolles Team und wissbegierige Kids. Was will man mehr.

Während und zwischen den Vorführungen konnten die Kinder sich von Sabine Panier und ihrem „Zauberhaften Schminkstübchen“ wieder schminken oder mit abwaschbaren Tattoos verschönern lassen oder haben bei Manuela und Jessica schöne „Buttons“ mit verschiedenen Tierköpfen anfertigen lassen. Für das leibliche Wohl sorgte unser Martin, der wieder seine Metzgerei anheuerte um leckeren Leberkäse zu backen.

Zum Schluss erhielt jedes Kind eine persönliche Urkunde und ein Abschiedspräsent.

Ich bedanke mich bei meinem hervorragenden Team, dass dieses Jahr sogar fast an die Anzahl der beteiligten Kids reichte – so viel waren es noch nie.  Ohne Euch und euren Einsatz wäre so eine Veranstaltung niemals umsetzbar.  1000 Dank !!!