Oktoberfest am 21.10.2017

Am 21.10.2017 hielten wir unser erstes Oktoberfest ab. Mehr als 50 Mitglieder und deren Begleiter fanden sich im Vereinsheim ein, um bei einer deftigen Mahlzeit und sehr gutem Bier einen gemütlichen Abend zu verbringen. Die von unserem Martin georderten Schweins-Haxen und Braten waren, wie könnte es anders sein, sowas von gut. Aber auch die Salatbar konnte sich sehen lassen. Ganz viele Mitglieder haben die verschiedensten Salatgerichte gespendet. Es war diesmal soviel, dass am Ende doch einiges davon übrigblieb. Zu Bayerischer Volksmusik und Schlagern hatten wir alle einen anregenden Abend, bei dem wir uns wieder gut austauschen konnten. Mein besonderer Dank geht diesmal an unsere Hüttenwirtin Marion. Sie wuselte ständig umher und stellte den reibungslosen Ablauf in der Essens- und Getränkeausgabe sicher. Wieder eine gelungene Veranstaltung der OG Lauingen. Danke an alle die da waren. Richtig schee war’s.

Herzlichst, Euer 1. Vorsitzender Henry Jacobs