Obedience Seminar mit Jutta Rössler

Jutta Rössler hielt am 19./20.5.2018, dem Pfingstwochenende, wieder ein Obedience Seminar ab.   Die Teilnehmerzahl war wieder auf 10 Paar begrenzt. Dadurch ist eine optimale Aufnahmefähigkeit der Teilnehmer gewährleistet. Die Gruppe war gut gemixt und trat mit verschiedenen Hunderassen an. Für das leibliche Wohl war, wie immer, bestens gesorgt. Mein Dank geht an alle Kuchenspender und diesmal besonders an Bernd für seinen hervorragenden Bananenkuchen.

Der Wettergott hatte auch dieses Wochenende ein einsehen. Das Wetter war zwar etwas durchwachsen aber über die gesamte Zeit trocken.

Als Vorsitzender der OG Lauingen bedanke ich mich, auch im Namen aller Teilnehmer, ganz herzlich bei Jutta Rössler und ihrem Mann Horst für dieses Seminar und freue mich schon auf unser nächstes an Pfingsten 2019.