Unterordnungsseminar mit Stephanie Ollmann am 24.6.2018

Die Ortsgruppe Lauingen lud am 24.6.2018 zum Unterordnungsseminar mit der FMBB Weltmeisterin 2017, Stephanie Ollmann ein. Das Seminar war innerhalb kurzer Zeit ausgebucht. Das galt sowohl für die Teilnehmer/innen mit, als auch ohne Hund. Nachdem sich Stephanie für jeden Teilnehmer sehr viel Zeit nahm, war der ursprünglich angesetzte Zeitplan nicht einzuhalten. Es konnten aber trotzdem alle vorgesehenen Übungen durchgeführt werden. Das Mittagessen war reichlich, lecker und diesmal vegetarisch, was bei den Damen besonders gut ankam. Am Nachmittag wurden wir zusätzlich mit äußerst delikaten Kuchen verwöhnt.
Es waren durchweg alle Teilnehmer sehr zufrieden und alle haben etwas mit nach Hause nehmen können, auf das sie aufbauen können.
Ich bedanke mich bei Stephanie für ihr sehr lehrreiches Seminar, bei allen Helfern, ohne die wir solche Veranstaltungen nicht abhalten könnten und zum Schluss natürlich an unsere Kuchenspender/innen. Vielen Dank. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Herzlichst, Euer Henry Jacobs